Inselfisch TV barrierefreie Kochvideos

Der Inselfisch macht jetzt auch barrierefreie Koch-Videos!

Sie können alle meine Koch-Videos auf meinem YouTube-Kanal „Evi Silvia Leu“ ansehen, ich habe sie aber auch alle hier aufgelistet. Meine Videos sind mit kompletter Audiodeskription ausgestattet, ausserdem bleiben die einzelnen Bilder lange genug stehen, dass man sie sich in aller Ruhe anschauen kann. Ich liste hier die Videotitel alphabetisch auf, zu jedem Eintrag gibt es einen Link auf das Rezept im Inselfisch-Kochbuch und einen Download-Link für die gezippte MP4-Datei. Viel Spaß beim Schauen, Hören & Nachkochen!

A

Apple Pie (gedeckter Apfelkuchen)

Link zum Rezept: Apple Pie

Video als ZIP-Datei herunterladen: apple_pie.zip

C

Chicken Wings BBQ

Link zum Rezept: Chicken Wings

Video als ZIP-Datei herunterladen: chicken_wings

 

G

Gegrillte marinierte Paprika

Link zum Rezept: Gegrillte marinierte Paprika

Video als ZIP-Datei herunterladen: gegrillte_paprika_mit_ton

H

Hühnerleber im Weinsafterl

Link zum Rezept: Hühnerleber im Weinsafterl

Video als ZIP-Datei herunterladen: huehnerleber_im_weinsafterl

M

Muskathendl

Link zum Rezept: Muskathendl

Video als ZIP-Datei herunterladen: muskathendl

O

Orangen-Zitronen-Kuchen

Link zum Rezept: Orangen-Zitronen-Kuchen

Video als ZIP-Datei herunterladen: orangen_zitronen_kuchen

S

Salzgemüse

Link zum Rezept: Salzgemüse

Video als ZIP-Datei herunterladen: salzgemuese.zip

Schlachtschüssel

Link zum Rezept: Schlachtschüssel

Video als ZIP-Datei herunterladen: schlachtplatte

Z

Zucchini sott’olio

Link zum Rezept:Zucchini sott’olio

Video als ZIP-Datei herunterladen: zucchini_sottoilo