Ein Prachtstück aus Resten entsteht: Entrelac vom Feinsten

Ich habe in letzter Zeit fast nur Socken gestrickt, meine Familie und Freunde haben mich wieder mal ausgeräubert, jeder wollte selbstgestrickte Sockerl haben.

Dabei sind jede Menge Reste übrig geblieben, und ich habe sie erstmal nach Farben sortiert und festgestellt, dass ich haufenweise Blau- und Lilatöne übrig hatte. Das sind jetzt mal so gar nicht meine Farben, aber meine kleine Schwester und meine beste Freundin sind beide Sommer-Typen, für die sind diese Farben ideal! Ich habe sie mit einem frechen Orange kombiniert, das leuchtet, weil Orange und Blau Komplementärfarben sind. Gestrickt wird ein Mega-Dreieckstuch in Entrelac-Technik, und es sieht jetzt schon toll aus!

entrelac_sonne
entrelac_sonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.