Handschuhe

Ich trage am liebsten fingerlose Handschuhe oder Handstulpen, weil man die nicht immer aus- und anziehen muß, wenn man mit einem Schlüssel oder Portemonnaie herumfusseln muss. Auch für Raucher sind die sehr praktisch 😉

Ich zeige euch mal hier nur die Bilder, viele Anleitungen für Stulpen und fingerlose Handschuhe findet ihr hier.

bunte stulpen
bunte stulpen
burgund-petrol
burgund-petrol
faerie
faerie
fingerlos mit patent
fingerlos mit patent
fingerlos braun rost
fingerlos braun rost
harlequine
harlequine
harlequine pastell
harlequine pastell
herbstblattl grau
herbstblattl grau
herbstblattl pink
herbstblattl pink
herbstblattl stahlblau
herbstblattl stahlblau
herbstblattl weiss
herbstblattl weiss
pink-orange
pink-orange
splash ganz bunt
splash ganz bunt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert