Urmis Weste, Evis Farben

Ich stricke gerade die Urmi-Weste nochmal, um die Anleitung auf Fehler zu überprüfen, hab aber nur ein paar Kleinigkeiten gefunden, im grossen und ganzen passts. Ich hab wieder mitfotografiert und mitgeschrieben, ich stricke jetzt seit ziemlich genau einer Woche dran und bin bald fertig. Es fehlen nur noch die Blenden, ich habe die Weste schon mal gedämpft. Das Grün kommt leider auf dem Foto wie Erbswurstgrün raus, in echt ist es ein schönes sanftes Olivgrün. Liegt wahrscheinlich am Blitz.

gedaempft
gedaempft

Ich verwende übrigens folgende Farben:

* Oliv Boston
* Burgund Boston
* Wollweiss Silenzio
* Beige Silenzio

Ich schreib mal genau mit, wieviel Knäuel ich brauche, das kann ich später für den Materialverbrauch für die Anleitung brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert