Hip Hugger auf der Strickmaschine

Rippenmuster auf der Strickmaschine

Meine gute alte Singer strickt ganz tolle Rippenmuster, besonders gut gefällt mir das sogenannte Fangpatent, das ist schön locker, elastisch und voluminös. Ich hab jetzt mal damit was ausprobiert, nämlich einen kurzen Strickrock oder Hip Hugger. Die Farben sind natürlich vogerlwild weil ich wieder mal lauter Reste verstrickt habe, aber das war ja auch nur zum Ausprobieren, wegen der Größe.

hip_hugger
hip_hugger

Es darf probiert werden

Mein Schwesterchen kommt nachher zum Anprobieren, und wenn er paßt, kaufen wir ein richtig schönes Garn in einer tollen Farbe, dann strick ich ihr einen Hip Hugger nach Maß!

Nachtrag:

So, Schwesterchen war da und hat anprobiert – paßt in der Weite ganz ideal, nur hat das Mädel so eine schmale Taille, daß der Bund auf die Hüfte rutscht. Da muß ich nochmal was anderes machen, ein paar Abnahmen an der richtigen Stelle einbauen und den Bund fester stricken. Das wird schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.