Handstulpen Herbstblattl – Korrektur der barrierefreien Anleitung

Diese rustikal-eleganten Handstulpen habe ich selbst entworfen, das schöne Ajour-Muster ist nicht schwer zu stricken und wirkt in allen Farben ganz raffiniert. Mit Nadelstärke 4-5 sind die Stulpen auch schnell gemacht, die sind an einem Nachmittag fertig. Ein tolles Geschenk für eure Freundinnen!

Die Anleitung enthielt leider einen Fehler, ich hatte versehentlich eine Schemazeichnung eingestellt, die natürlich für Sehbehinderte oder Blinde nicht brauchbar war. Das ist jetzt korrigiert, ich habe das PDF neu hochgeladen.

Herbstblattl stahlblau
Herbstblattl stahlblau

Hier klicken für die Anleitung: Herbstblattl_Inselfisch_barrierefrei

2 Gedanken zu „Handstulpen Herbstblattl – Korrektur der barrierefreien Anleitung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.