Ein Grund zum Feiern: schon 10.000 Besucher auf dieser Seite!

Liebe Freunde und Freundinnen meiner Handarbeitsseiten,

gestern war der 10.000 Besucher seit Ende letzten Jahres hier – ein toller Erfolg für mich, und ein Ansporn weiterzumachen!

Handarbeiten ist nunmal mein produktivstes Hobby, ich stricke und häkle für mein Leben gern und habe grossen Spaß daran, euch meine Werke hier zu zeigen und darüber zu plaudern. Es wird auch immer wieder Anleitungen geben, die ich euch als PDFs zum Download zur Verfügung stelle. (Ich hab gerade was für Maschinenstrickerinnen in Arbeit – bald mehr!)

Ich freue mich über den regen Besuch und lade euch herzlich ein, öfter mal reinzuschauen. Es gibt hier immer wieder Neues zu entdecken.

Fröhliches Werken, liebe Grüße an alle!

Eure Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert