Neuer Anlauf: Entrelac aus Colibri

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

entrelac_farbig
entrelac_farbig

So sieht das aus, wenn man die wunderschöne Qualität Colibri von Supergarne in den Farben Burgund, Colibri und Lagune im Entrelac-Muster kombiniert. Die tollen Farbverläufe ergeben eine ganz einmalige Musterung, und die Farben sind harmonisch und abwechslungsreich zugleich.

Ich hab das jetzt mal mit einer 6er Nadel gestrickt, das wird relativ fest und scheint ganz gut die Form zu halten. Es soll eine Weste oder ein Cardigan werden ,  da musste ich noch Wolle nachbestellen. Ist aber bei 3,99 pro 100-Gramm-Knäuel ein eher preiswertes Vergnügen, das kann man sich schon gönnen. Ich kanns kaum erwarten, aber vor Ende der Woche wird das Wollpäckchen wohl nicht kommen, da brauche ich noch ein bisschen Geduld. Ich halte euch auf dem Laufenden, und wenns was wird, gibt es auch eine Anleitung, versprochen!

Update: die Wolle ist am Wochenende gekommen, ich hab gleich mal losgelegt. Schaut mal, was für wundervolle Farben!

sieben_reihen
sieben_reihen

Ich muss jetzt mal sehen wie ich mit der Maschenprobe hinkomme, falls das so klappt wie ich es mir vorstelle, gibts eine Anleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.