Handymonster in grossen Grössen

Ich arbeite schon mal vor für meinen traditionellen Adventsbasar, der wird heuer schon im November stattfinden. Da kann sich dann jeder seine Weihnachtsgeschenke bei mir aussuchen, und es gibt ’ne Riesenparty!

Große Handys, große Monster

Eine erste Umfrage bei Family&Friends hat ergeben, daß neue Handymonster gebraucht werden, weil die modernen Handys alle so riesengroß sind, daß die alten Monsterchen nicht mehr passen. Hab ich halt ein bißchen gerechnet, und Riesenmonster in den Größen:

  • 14×7 cm ,16 Maschen 80 Reihen
  • und 14,5×7,5 cm, 18 Maschen 19 Reihen

gestrickt.

Das Material ist wie immer SoWo 4fädig doppelt genommen, gestrickt habe ich auf der Maschine, auf dem Singer Solo Grobstricker. Die Monsterchen sind aber auch auf der Hand mit einer 5er Nadel schnell gemacht!

handymonster
handymonster

Hier ist nochmal die Anleitung für die putzigen Kerlchen als PDF:

Handymonster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.