Nagelneue Anleitung: der Hip-Hugger für die Strickmaschine

So, meine Damen, die Anprobe verlief zufriedenstellend, der Hip-Hugger paßte meinem Schwesterchen ganz wunderbar. Jetzt geht sie Wolle besorgen, und ich werde nach diesem Muster noch ein paar von den pfiffigen Teilen stricken!

Der auf dem Bild ist ja nur aus Wollresten gemacht, stellt euch mal vor wie das in einem schönen Ringel- oder Verlaufsgarn aussehen würde!

hip_hugger
hip_hugger

Für die Strickmaschinenbesitzerinnen unter euch: ich habe die Anleitung für die Singer Memo II Doppelbett geschrieben, das sollte aber auf jeder anderen Doppelbettmaschine genauso gehen. Das verwendete Material ist Sockenwolle 4fädig, da wißt ihr sicher selber aus Erfahrung, wie sich die am Besten strickt.

Hier klicken für die Anleitung_HipHugger_Singer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.