Urlaub – und Socken auf Vorrat

Ich hab jetzt im Urlaub Socken mit der Hand in Serie produziert:

8 paar socken
8 paar socken

Das war so schön entspannend, ich bin am Strand gesessen, hab die Sonne und den Wind und das Wasser auf mich wirken lassen und Socken genadelt wie der Weltmeister 😉

Jetzt ist der Urlaub leider vorbei, aber ich hab noch reichlich Sockenwolle übrig. Eigentlich kann ich Socken auf der Strickmaschine  ganz gut, hab bloß seit Jahren keine mehr auf der Maschine gestrickt. Ich müßte meine alte Singer mal aufbauen, putzen und ölen, und dann Söcklis auf dem Doppelbett stricken, die gehen eigentlich sehr gut und sind ratzfatz fertig.

Na ja, mal schauen was das Wetter die nächsten Tage so macht, bei Sonnenschein sitze ich eh am Baggersee und stricke Socken mit der Hand. Falls es regnet, pack ich die Strickmaschine aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.