Die Beitrags-Hitparade V.01

Das, meine verehrten Besucher, sind die am öftesten aufgerufenen Beiträge der letzten Tage, ermittelt mit dem Rezeptecounter-Plugin. Es befindet sich noch im Beta-Stadium, aber ich bin schon ganz zufrieden damit, so hab ich einen echten Überblick, welche Themen am meisten gesucht werden. Klickt nur fleissig weiter, ich zähl jetzt mit! 🙂

Die beliebtesten Beiträge

Ein kleiner Chat in PHP – wieder mal was für Minimalisten (4901)
Noch mehr postmeta: benutzerdefinierte Felder in wooCommerce (4077)
Kraut und Rüben auf der Datenbank: wo wooCommerce die Produktdaten speichert (3780)
Kontrastfarbe automatisch berechnen mit jquery/Javascript (3740)
Schmankerl für alte Datenbanker: Zugriff auf externe Daten mit dem wpdb-Objekt (3512)
Alphabetische Paginierung aus Array: die Tücken des PHP-sort() (3024)
Ein einfaches Joomla-Template erstellen (2646)
HTML5 Datalist Value – ganz so einfach ist es nicht (2533)
Joomla-Template 2: die index.php (2468)
WordPress und AJAX für Autocomplete – eine erste Annäherung (2458)

 

Wen es interessiert: ich habe hier einen Durchschnitt von ca 100 Beitragsaufrufen am Tag, am Wochenende waren es sogar über 200 – nicht schlecht für einen kleinen privaten Plauderblog, finde ich.