Die Beitrags-Hitparade V.01

Das, meine verehrten Besucher, sind die am öftesten aufgerufenen Beiträge der letzten Tage, ermittelt mit dem Rezeptecounter-Plugin. Es befindet sich noch im Beta-Stadium, aber ich bin schon ganz zufrieden damit, so hab ich einen echten Überblick, welche Themen am meisten gesucht werden. Klickt nur fleissig weiter, ich zähl jetzt mit! 🙂

Die beliebtesten Beiträge

Noch mehr postmeta: benutzerdefinierte Felder in wooCommerce (2110)
Ein einfaches Joomla-Template erstellen (1432)
Kraut und Rüben auf der Datenbank: wo wooCommerce die Produktdaten speichert (1310)
Joomla-Template 2: die index.php (1254)
WordPress AJAX Autocomplete für Minimalisten (1253)
Schmankerl für alte Datenbanker: Zugriff auf externe Daten mit dem wpdb-Objekt (1226)
Kontrastfarbe automatisch berechnen mit jquery/Javascript (1169)
Alphabetische Paginierung aus Array: die Tücken des PHP-sort() (1104)
Ein dicker, fetter WordPress-Bug: die Sache mit den Alt-Texten (1075)
Joomla: ein einfaches Modul erstellen (1052)

 

Wen es interessiert: ich habe hier einen Durchschnitt von ca 100 Beitragsaufrufen am Tag, am Wochenende waren es sogar über 200 – nicht schlecht für einen kleinen privaten Plauderblog, finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.