Stichwortverzeichnis: ich brauche einen neuen PAP

Tja, so kanns gehen. Meine Recherchen haben ergeben, das ich um eine eigens erstellte Ausgabeseite für das Stichwortverzeichnis nicht herumkomme. Mir schwebt da eine Lösung vor, dass ich den Plugin-Admin-Menüpunkt um eine Funktionalität erweitere: „Konfiguriere Ausgabeseite“. Da kann ich auf folgendes Snippet zurückgreifen:

$my_post = array(
          'post_title'    => 'hello',
          'post_content'  => 'This is my post.',
          'post_status'   => 'publish',
          'post_author'   => 1,
          'post_category' => array(1),
          'post_type'     => 'page'
          );

          // Insert the post into the database
          wp_insert_post( $my_post );

Dann müsste ich eigentlich die URL der neu erstellten Seite abgreifen können, und die wiederum könnte ich für die Erzeugung der Links verwenden. In die Seite muss natürlich noch ein Shortcode rein, der den übergebenen Parameter Stichwort auffängt und damit eine Liste der zu diesem Stichwort gefundenen Beiträge erstellt. Mit LInks aus der guid natürlich.

Halbwegs klar? Ich muss mir natürlich merken, wie meine Seite heißt und was sie für eine URL gekriegt hat, das erledige ich wahrscheinlich mit einem Eintrag in der wp_options. Da müsste ich sowieso ein paar Init-Werte reinschreiben, wie den CSV-Dateinamen, aber das ist nur so ein Randgedanke. Ich kann mir dann die Möglichkeit offenhalten, eine bereits existierende Ausgabeseite beizubehalten oder zu ersetzen, da muss ich mal gucken wie weit ich komme. Hach ja, morgen ist auch noch ein Tag. Es bleibt spannend.