Stichwortverzeichnis: so siehts aus (Screenshots)

Man nehme: den Shortcode [el_stichwort] und füge ihn in einer Seite deiner Wahl ein:

Das erzeugt zunächst aus der CSV-Datei ein Stichwortregister mit weiterführenden Links:

Screenshot Stichwortregister

Klick auf ein Stichwort öffnet eine Linkliste mit den zu diesem Stichwort gefundenen Rezepten:

Klick auf den Link öffnet das Rezept:

Screenshot Rezept

Eine runde Sache, und wenn ichs selber sage. Es ist noch ein bisschen Feinarbeit nötig, evtl. Sollte ich meine beiden Plugins zusammenfassen, aber das ist mir bei meiner mangelnden Fehlerbehandlung zu tricky. Eigentlich kam ich auf die Idee mit der Aufteilung in zwei Plugins daher, dass ich dank Gutenberg ständig Fehler bei der Shortcode-Ausführung hatte. Muss man sich mal vorstellen… das ist schon schwer buggy.

Ich lass es jetzt erstmal gut sein. Es war ein spannendes Projekt. Vielleicht mach ich noch die Positiv/Negativliste, wenns mich anspringt, aber jetzt ist erst mal Pause.