Kollektion der Oddballs©-Modelle

Oddballs Home

Selbermachen aus Tradition

Inspiration

Kollektion

Strickwerkstatt

Der kleine Horrorladen

Links&Literatur

Impressum/Kontakt

Was ich bislang so gestrickt habe, Fotos davon, Kommentare dazu. Wird noch ausgebaut. Ist in drei Kategorien sortiert:

Socken, Handschuhe, Mützen, Schals

Pullover (Tops, Shirts)

Jacken, Westen

Ein Wort zum Copyright: Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn jemandem meine Stricksachen so gut gefallen, daß er/sie sie selbst nachmachen möchte - vorausgesetzt, dies dient ausschliesslich dem privaten Gebrauch. Immer mal ran an die Stricknadeln, und viel Spass dabei! Ich verlange lediglich, daß ihr sagt woher die Inspiration kommt, wenn euch jemand fragt.
Anders sieht das aus, wenn jemand meine Entwürfe zu irgendeiner Art von gewerblichen/kommerziellen Zwecken verwenden möchte. Alle auf diesen Seiten gezeigten Modelle sind Unikate, die ich selbst entworfen und angefertigt habe, und somit mein geistiges Eigentum. Gewerbliche Verwendung untersage ich zunächst mal prinzipiell. Im Einzelfall sind Ausnahmen mit mir persönlich abzusprechen.

Zur Startseite evisilvialeu.de