Herzlich Willkommen!

Ich bin Malerin aus Leidenschaft, mein ganzes Leben lang schon. Bereits als kleines Mädchen war ich mit Stift, Pinsel und Farbe am glücklichsten, und diese Freude am bildnerischen Gestalten hat mich durch mein ganzes Leben bis heute begleitet.

Hier möchte ich meinen Lebenslauf in Bildern vorstellen, zeigen was ich wann gelernt habe und welche Einflüsse sich auf meine Malerei im Laufe der Jahre einwirkten. Es wird eine (hoffentlich amüsante und spannende) Zeitreise von den frühen 1960er Jahren bis heute, und es gibt auch viele Geschichten zu den Bildern zu erzählen.

Im Maltagebuch finden Sie, an was ich heute aktuell arbeite, das sind meistens Auftragsarbeiten.  Wenn ihnen davon etwas gefällt:  Ich fertige auch für Sie ein Bild nach ihren Wünschen! Schicken sie mir einfach eine E-Mail an evi.s.leu@gmx.de, über den Preis werden wir uns dann schon einig. Eine Illustration im Kleinformat können sie schon ab ca. 30 € bekommen, für größere Bilder rechne ich je nach Aufwand, das geht so ab 100 € für Format DIN A4 los. Jedenfalls sind Auftragsarbeiten von mir erschwinglich, und geben wunderbare Geschenk ab!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre Evi Leu
Die reisende Malerin

Mein Leben in Bildern