Herzlich Willkommen!

Ich bin Malerin aus Leidenschaft, mein ganzes Leben lang schon. Bereits als kleines Mädchen war ich mit Stift, Pinsel und Farbe am glücklichsten, und diese Freude am bildnerischen Gestalten hat mich durch mein ganzes Leben bis heute begleitet.

Hier möchte ich meinen Lebenslauf in Bildern vorstellen, zeigen was ich wann gelernt habe und welche Einflüsse sich auf meine Malerei im Laufe der Jahre einwirkten. Es wird eine (hoffentlich amüsante und spannende) Zeitreise von den frühen 1960er Jahren bis heute, und es gibt auch viele Geschichten zu den Bildern zu erzählen.

Im Maltagebuch finden Sie, an was ich heute aktuell arbeite, und alle paar Tage kommt etwas Neues dazu. Schauen sie ruhig öfter mal rein!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre Evi Leu
Die reisende Malerin

Mein Leben in Bildern