Oddballs - anders gestrickt

Oddballs Home

Selbermachen aus Tradition

Inspiration

Kollektion

Strickwerkstatt

Der kleine Horrorladen

Links&Literatur

Impressum/Kontakt

oddball (of yarn): Engl. einzeln, überzählig (-es Wollknäuel). Auch: ungerade, seltsam, anders, eigenartig, gaga.
 

Darf ich vorstellen: die Oddballs©-Kollektion. Von mir entworfen und gestrickt, und meistens auch selbst getragen. Das heißt, wenigstens die Lieblingssstücke, die ich mir nicht von lieben Freundinnen oder Verwandten habe abschwatzen lassen, die ziehe ich selber gerne an.

Weitere Fotos, und Kommentare zu den Strickstücken, finden Sie in der Kollektion. Detaillierte Anleitungen - tut mir leid, die gibt's hier nicht. Dafür jede Menge Tips und Tricks, zur Inspiration und Anregung, selber mal was anderes zu stricken.

Zurueck zu Oddballs Modern