Ich hab mein Woll-Lager reorganisiert!

Zeit ist es geworden, da tobte mittlerweile das Chaos, vor lauter ungeordneten Vorräten. Jetzt am Wochenende hab ich alles sortiert, neu geordnet und wieder eingeräumt, und erstens hab ich  jetzt wieder mehr Platz, und zweitens hab ich noch Wolle gefunden, von der ich gar nicht mehr wusste dass ich sie hatte – Schlampinchen lässt grüssen!

Dabei hab ich so eine tolle Unterbett-Schublade in der wirklich viel Platz ist, 1 auf 2 Meter groß und 25 cm hoch.

Unterm Bett
Unterm Bett

Da passen zum Beispiel die Strickmaschinen-Konen stehend hinein, da krieg ich wirklich viel unter! Und in der Schublade sieht es jetzt so aus:

Wolle schön sortiert
Wolle schön sortiert

Tolle Sache, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.