Rezeptbilder als Geschenke

Wie die meisten von euch schon wissen, bin ich jetzt hauptberuflich Malerin. Ist ja auch nicht zu übersehen, mit den ganzen Rezeptbildern! Die habe ich so nach und nach gemalt, als ich meine Autorin-Phase hatte und Kinderbücher geschrieben habe. Die meisten Bilder sind im Original recht klein, etwa so groß wie Postkarten oder kleiner, die könnte man prima in einen Umschlag stecken und verschicken. Deshalb biete ich sie auch zum Verkauf an, die geben doch prima kleine Geschenke für alle Kochbegeisterten ab!

Schreibt mir eine E-Mail an evi.s.leu@gmx.de, wenn euch ein bestimmtes Bild gefällt, über den Preis werden wir uns dann schon irgendwie einig werden! Und es ist doch schade, wenn die ganzen hübschen Bilder bloß bei mir in den Aufbewahrungskartons herumliegen. Nur zu, so ab 10 € ungefähr seid ihr dabei – jetzt schon an Weihnachten denken!

buntesgemuese

buntesgemuese